Hey ihr Lieben,

es scheint mir, dass für viele Weihnachten die Zeit des Schenkens ist. Was uns natürlich freuen kann, besonders wenn es dann auch noch zu Jubiläen ist. Wie hier bei Pechfee! Sie feiert ihren 25. Leser! Okay mitterweile sind es fast doppelt so viele also schon fast ein 50 Leser Gewinnspiel!

Und das gibt es tolles zu gewinnen:


Einmal Badeessenz und eine Maske, einen super Primark Taschenanhänger (welcher wunderbar zu meiner Tasche passen würde, die ich mir vor 2 Jahren in Rom gekauft habe), DIE 2 Lacke aus der Manhattan "Diamonds are a girls..." LE und ein schickes Blush (ich glaube das ist dogar das meistgekaufteste?) und noch neu zusätzlich den Geleyliner Mareike plus Pinsel von alverde.

Was für tolle Gewinne, gerade da ich die ganzen LE Sachen alle nicht mehr gekriegt habe... :D

Warum ich Pechfee lese?
Ich lese sie noch nicht so lange, da ich über eine Gewinnspielteilnahme eines anderen Blogs auf sie gestoßen bin.
Aber was ich bisher gelesen habe mag ich. Ich finde es erfrischend (wie kann man denn auch bitte mit Chucks im Schnee laufen :D; Okay meine Nichte hätte das auch drauf...) deine Nageldesigns finde ich zuckersüß und werde die auch ausprobieren, auch wenn ich dafür überhaupt kein Talent habe. Und Rezepte in der Weihnachtszeit? Somit hast du mich als Stammleserin gewonnen :D (ach ja ein Glück gibt es so einen Weihnachtssupermarkt nicht bei uns, denn ansonsten würde die Geschenk für meinen Sohn sehr klein ausfallen dieses Jahr :D)

Ich wünsche dir noch viele weitere Leser und freue mich auf viele weitere Posts!

So und nun an euch, schaut doch mal bei Pechfee vorbei, ich bin sicher sie freut sich! Teilnehmen am Gewinnspiel könnt ihr noch bis zum 13.12. 23:59!

Und nun viel Glück

Eure Cloudy


1 Kommentare:

ThePechfee hat gesagt…

Ich wünsche dir gaaanz viel Glück(: Und danke für diesen wunderbaren Blogpost. Das mit den Chucks ist so eine Sache, ich bin bekennende Chuckträgerin auch im Winter. Ok, außer es liegt SO viel Schnee das ich wirklich in Chucks nasse Füße bekomme(:
liebste Grüße und einen feinen Abend wünsch ich dir noch
ThePechfee

Kommentar veröffentlichen