Hey ihr Lieben,

ja ich noch mal. Aber wenn man mal ein paar Tage abwesend war, vergisst man doch echt einige Sachen, die man noch machen wollte.

Ich möchte euch gerne den Blog von Ann empfehlen. Wenn ihr Interesse an Outfitfotos, schönen Bildern und einfach ein wenig Herzlichkeit habt und das alles im Vintagestyle, dann seit ihr bei ihr genau richtig.

Ich habe seit dem ich ihr Gewinnspiel zum ersten Mal entdeckt habe immer wieder mal bei ihr reingeschaut und mich am meisten über die Outfitposts gefreut. Die finde ich jedesmal klasse! Und ich stelle immer wieder fest, dass ich total auf Tuniken stehe. Ich muss mir unbedingt mehr davon besorgen.

Aber nun zum Wesentlichen.

Ann veranstaltet noch bis 23:59 ein super Gewinnspiel wo es ein zuckersüßes Schmuckkästchen gibt mit einem paar Ohrstecker und dazu noch 2 Nivea und eine Jil Sander Creme.



Aber nun zum Oberhammer: Sie verlost außerdem noch diesen bezaubernden Ring aus 585 Gold mit einem schönen dunkelblauen Stein.

Ist der nicht schön anzuschauen? Ich kann mich gar nicht satt sehen!

Also Mädels, schaut mal bei ihr vorbei, vielleicht gefällt es euch ja genauso gut wie mir bei ihr.


Bis bald


Eure Cloudy




2 Kommentare:

SaLa hat gesagt…

du wurdest getaggt^^

http://ickebinet.blogspot.com/2010/12/die-vergessenen-tag.html

Ann hat gesagt…

Liebe Cloudy,

freut mich, dass es dir gefallen hat und das du mich verfolgst.

LG Ann

Kommentar veröffentlichen