Hey ihr Lieben,

ich habe ja letztens bei Ninchen einen zuckersüßen Preis gewonnen! Und heute hatte ich einen großen Umschlag in meinem Briefkasten und was war drin? Ein richtig hübsches kleines rosafarbenes Päckchen und ein roter Umschlag:


Mein Sohn dachte schon fast der Weihnachtsmann wäre gekommen und wir haben noch gar keinen Weihnachtsbaum ;) Bei mir kamen fast die gleichen Gefühle auf, und ich bin sofort los, hab mir meine Kamera geschnappt und bin ab in meine Fotoecke.

Und gleich darauf musste ich es auch schon auspacken!
Also mein Weihnachtsoutfit ist definitv komplett!
Es handelt sich hierbei um ein Armreifen Set und einen Haarreifen von Primark.

Ich liebe den Haarreifen und auf den habe ich mich so doll gefreut, dass er jetzt schon die ganze Zeit Probe getragen wird :D
Und die Armreifen haben so tolle Farben, ein richtig schönes lila und ein zauberhaftes dunkles grün was wahnsinnig gut zu meinen letztens erstandenen grünen Glittereyeliner passt :D
Zu sehen ist er hier mit auf dem Bild.
Danke Nina für die tollen Sachen und ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderbare Weihnachtszeit.



Eure Cloudy




5 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Bitte :)

Meine Tochter hatte den Haarreif zur Einschulung, sie sah aus wie eine kleine Prinzessin! Ich war neidisch, mir steht so was leider nicht. Dabei find ich "Glitzerkram" sooo toll!
Viel Spaß damit! :)

Talasia hat gesagt…

Uiiiii der Glitterliner ist der von Basic Concept? Vielleicht muss ich doch mal wieder zu Woolworth :D wobei ich in der Farbe schon einen habe, von dieser anderen Marke, Infinity Woman

Talasia hat gesagt…

oh jetzt sehe ich gerade der ist von Florence :D okiiii, sah von der Packung ähnlich aus *g*

cloudy hat gesagt…

Ja und ich finde ihn toll. Ich kriege ihn irgendwie nur noch nicht so wirklich fotografiert. Er hat eine wahnsinns Farbe. Kostet der Basic Concept auch für knapp 2€ zu bekommen?? Wenn ja muss ich mir die auch mal angucken :D

Stephie hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar zu meinem NOTD. Ein Bild davon, wie Mistletoe Kisses aussieht, wenn man nur eine Schicht aufträgt, mache ich dir gerne. Ich werde das Bild morgen Abend in den Beitrag reineditieren. Heute sind die Lichtverhältnisse leider zu schlecht. LG

Kommentar veröffentlichen