Hey ihr lieben,

gerade wieder, dank PiMa, in Erinnerung gerufen, dass es doch noch ein Gewinnspiel gab, an dem ich sehr gerne mitmachen wollte.

Warum? Es gibt bei ihr wahnsinns Preise. Und da ich nicht die Bestellmaus bin und somit nicht dazu kommen werde bei Zoeva zu bestellen, probiere ich mein Glück um etwas zu gewinnen. Ja ich gebe zu ihr habt mich mit Zoeva angefixt. Ihr ganzen Beautyblogger seit Schuld an meinem Dilemma :D Nein Scherz ich hab euch lieb.

Kommen wir zu den Preisen es sind 6 an der Zahl un dich lasse einfach die Bilder sprechen, denn ich glaube mehr muss man nicht dazu sagen. :D







Was ich ja mal total super finde, die Preise wurden von ihr selbst gekauft und nicht gesponsert. Da fallen mir nur drei Buchstaben ein O M G.


Also falls ihr auch noch mitmachen wollt, dann habt ihr sage und schreibe nur noch bis heute(18.12) 23:59 Uhr Zeit. Also beeilt euch.

Ich drücke uns auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen!


Bis bald

Eure Cloudy

2 Kommentare:

M hat gesagt…

wünsch dir viel glück. :-)
habe auch dran teilgenommen. für set 5. schau mir auch öfter mal die zoeva seite an, hab aber noch nie dort bestellt.die paletten sehen ja toll aus. lg

cloudy hat gesagt…

danke schön! mein männel ist schon total genervt, weil ich die seite ständig auf habe. ich shcätze nächstes jahr werde ich da auf alle fälle mal bestellen, dann kann ich meine finger nicht mehr im zaum halten :D

Kommentar veröffentlichen