Hey ihr Lieben,

ich tauche mal aus meiner Versenkung auf. Mich hat es doch glatt die letzten Tage niedergerafft und ich hoffe, es ist nun überstanden.

Und was sehen da meine kleinen verschnupften Augen? Das tolle Weihnachtsgewinnspiel bei Daisy geht nur noch bis heute!! Also muss ich da doch schnell noch mitmachen.

Sie hat 3 tolle Sets zusammengestellt, aber seht selbst.


Set1
Maybelline Gel Eyeliner und 2 Catrice Eyeshadows

Set 2
essence Blush Brush, 2 P2 Ready to Wear Eyeshadows, 1 P2 Ready to Wear Blush und ein P2 Täschchen

Set 3
ebenfalls der Blush Brush, 1 essence Duo Eyeshadow und 2 essence Geleyeliner

Ich finde es sind tolle Preise und die drei Gewinner können sich wahnsinnig darüber freuen. Sie sind thematisch und farblich super aufeinander abgestimmt.

Mitmachen könnt ihr wie gesagt heute noch und morgen soll wohl schon ausgelost werden und spätestens am 20. verschickt werden, so dass die Gewinner ihre Päckchen dann wohl schon zu Weihnachten zu Hause haben. Also ich fände das richtig toll, wenn es so schnell klappen sollte und laut Post würde es dann definitiv schon bei der Gewinnerin zu Hause sein.

Also falls ihr mitmachen wollt hier noch mal der Link

Ich drücke uns allen die Daumen vielleicht hat ja eine von uns Glück?


Bis bald


Eure Cloudy

1 Kommentare:

DaisyMaus hat gesagt…

Hi Cloudy,

Dankeschön fürs mitmachen.
Bist nicht spät dran gewesen, geht ja noch bis 23:59 Uhr, denn morgen wird es verlost. ;)
Drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße
Daisy

Kommentar veröffentlichen