Hey ihr Lieben,

habt ihr schon gesehen? Bei Schni gibt es ja mal ein wahnsinns Giveaway, oder besser gesagt 2!!



Das erste Set besteht aus einem Neutrogena Wave, einem Coastel Scents Kabuki (ist der nicht süß??) und von Revlon das Colourstay Quad - Priceless Metals.

Das zweite Set besteht ebenfalls aus einem Neutrogena Wave, einer ARTDECO Eyeshadow Base und von Lancome ein Miniquad.

Also ganz ehrlich den Neutrogena Wave musste ich erstmal googlen, denn ich konnte mir darunter nichts vorstellen, nun wurde ich ja schon fast angefixt. Naja vielleicht klappt es ja über Schni. :D

Das schöne (jedenfalls für mich) ist, dass man sich nicht für ein Set entscheiden muss, sonder verlost werden die Sets per Zufallsprinzip. Ich könnte mich auch für kein Set entscheiden, denn die sind beide der Wahnsinn.

Falls ihr mitmachen wollt, schaut doch mal bei ihr vorbei, Zeit habt ihr noch bis zum 17. Dezember 23:59 Uhr

Ich drücke uns auf alle Fälle die Daumen, vielleicht hat ja jemand von uns Glück!


Eure Cloudy

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen