Hey ihr Süßen,

ich bin wieder hier!!!

Da hatte mich doch noch tatsächlich der letzte Weihnachtsstress erwischt? Und am 27.12. bin ich ja dann gleich in den Urlaub gedüst.

Ich werde euch natürlich noch daran teilhaben lassen, wenn mein Männel nicht gleich die Kamera wieder zur Arbeit mitgenommen hätte... :( Und ja die Fotos befinden sich noch darauf...

Wie war euer Weihnachten und euer Jahreswechsel? Wollt ihr Einkaufsbilder sehen? Es sind aber nur Erzgebirgische Holzsachen, keine Kosmetik!

So dies wirklich nur mal kurz zur Wortmeldung an den anderen Berichten arbeite ich dann in Ruhe, denn die werden dann etwas länger :D

Habt noch einen schönen Guten Morgen mit einer leckeren Tasse Kaffee oder Tee


Eure Cloudy

2 Kommentare:

Caro hat gesagt…

12.02. Bloggertreffen - bist du dabei? :)

SaLa hat gesagt…

hey du, kommst du wieder zum bloggertreffen???

Kommentar veröffentlichen