Hallo ihr da draußen,

ihr habt bestimmt schon gehört oder gelesen, dass Alverde ihr Sortiment umstellen Es gehen leider viele schöne Sachen raus, aber dafür kommen auch wieder viele schöne Sachen rein.

Wie zum Beispiel diese 4 Schätzchen.

Lidschatten Quattro 43 Mauve Sensation


Lidschatten Quattro 42 Taupe Harmony
dazu soll es wohl dann auch noch einen passenden Kajal


drei wunderhübsche gebackene Lidschatten 09 Nude Rose,
08 Golden Chestnut, 07 Shiney Blue


Mineral-Lidschatten Granite Grey
dazu passend wird es ab November auch einen Lidschattenpinsel geben. (auf den bin ich ja mal richtig gespannt)


Bis auf den Mineral-Lidschatten sind alle bisher vorgestellten Lidschatten nicht vegan.
Also für wen das relevant sein sollte.

Und ich schätze in den nächsten Tagen wird noch mehr vorgestellt werden... Ist denn für euch schon was hübsches bei? Also mich interessieren bisher die gebackenen und der lose Lidschatten und natürlich der neue Pinsel, auch wenn ich auf den dann noch bis November warten muss...


Bis Bald

Cloudy



1 Kommentare:

Cupcakemaedchen hat gesagt…

Uii das sind ja tolle Sachen <3
Ich mag deinen Blog .. werde dich gleich mal followen.
Danke für dein Kommentar zu meinem Alverde Blogpost. Wenn du dir zu bestimmten Sachen Reviews wünscht dann sag einfach bescheid <3
Super süßes Bild hast du übrigens.<3

Kommentar veröffentlichen