Hey ihr Lieben,

habtg ihr schon gesehen? Bei linchen gibt es ein tolles Weihnachtsgiveaway.

Und zwar dieses hier:

Die MAC Kenner unter euch sehen wahrscheinlich sofort was es ist, für alle anderen, es ist ein MAC Mineralize Skinfinish by Candlelight aus der In the Groove LE.

linchen hat MSF nur geswatcht und ein bis zweimal benutzt. Wer also damit kein Problem haben sollte der kann ja gerne ebenfalls sein Glück versuchen!

Kennt vielleicht jemand das MSF und kann mir als MAC- unwissende etwas darüber berichten?

Ach ja das Gewinnspiel geht noch bis zum 19.12. 23:59 und linchen will es dann gleich am 20.12. rausschicken, damit die Gewinnerin es dann schon unterm Weihnachtsbaum tragen kann! Find ich klasse von dir!!

So und nun drücke ich uns die Daumen

Eure Cloudy

3 Kommentare:

Schenny hat gesagt…

da wünsch ich dt ganz viel glück. und vlt magst du auch an meinem gewinnspiel teilnehmen?
lG ThePechfee
http://thepechfee.blogspot.com/2010/12/25-leser-gewinnspiel.html

cloudy hat gesagt…

Danke schön!!!!!

Da hattest du mich mitten im Schreiben erwischt. Ich mach sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit. Ich hab doch keine Mareike mehr bekommen :)

linchen672 hat gesagt…

Wünsche Dir viel Glück!

Kommentar veröffentlichen