Hey ihr Lieben,

ihr habt es vielleicht schon auf anderen Blogs gesehen und auch ich bitte euch, macht mit! Ich bin selber Mama eines 3 Jährigen und wir haben nicht so viel Geld um viel Spenden zu können, daher finde ich die Aktion sehr toll!

mybestbrands.de hat derzeit eine tolle Blogger Weihnachtsaktion wo es mal nichts für uns zu gewinnen gibt, sondern wo wir alle bedürftigen Kindern helfen können! Das einzigste was wir dafür tun müssen ist eine unserer Lieblingsbeschäftigung nachgehen und zwar darüber zu bloggen. Pro Blog der mitmacht spendet mybestbrands 25,- € mehr an den Ernährungsfonds des Deutschen Kinderhilfswerk.

mybestbrands.de

Ich finde es eine tolle Aktion und bedanke mich hiermit bei euch schon mal fürs mitmachen und bei mybestbrands für ihre Großzügigkeit!

Also haut in die Tasten und macht mit, denn immerhin ist es für die Kinder und Kinder sind unsere Zukunft!

Eure Cloudy

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen