Hey ihr Lieben,

... jedenfalls mit dem kleinen Weihnachtsbaum. Und was mache ich? Natürlich lasse ich euch an unserem dieses Jahr wirklich kleinem Baum teilhaben. ^^

Da er recht klein geraten ist steht er auf einer großen (Lautsprecher)Box von meinem Mann und damit man es nicht sieht haben wir gleich die Baumdecke drum herum gelegt.
Ganz unten haben wir noch eine beleuchtete Tannengirlande gewickelt, da er recht hoch beginnt, wir ihn aber nicht noch mehr kürzen wollten. ;)

Kleiner Schatz ist natürlich mit dabei beim Schmücken. Und er liebt seinen Baum, auch wenn sein Spielzeug dafür ein bisschen beiseite geräumt werden musste. Aber zum Glück gibt es ja noch genügend Platz zum Spielen. :D

Das gute Stück fertig geschmückt.

Meine Spitze! Für mich gehört von jeher ein Stern auf die Spitze und das hatten wir auch seitdem ich klein bin. Leider ist mir mein Kindheitsstern abhanden gekommen, deshalb habe ich mir vor 2 Jahren den von Tchibo gekauft. Den kleinen Weihnachtsmann in der Glaskugel habe ich übrigens dieses Jahr zum Nikilausi von meinem Schatz bekommen. Dazu dann auch noch mal zwei Kugel wo dann ein Schneemann drin sitzt.

Hier seht ihr den Schneemann. Sind die nicht süß?

Wie ihr seht haben wir dieses Jahr hauptsächlich Figuren am Baum und recht wenige Kugeln. Wir wollten die Kugeln irgendwie nicht sehen bzw. auf unsere Figuren nicht verzichten. Evtl. kommen noch ein paar Lebkuchenanhänger ran, falls ich sie noch kriegen sollte nächste Woche.

Ich finde unseren Baum recht schön, auch wenn er für unsere Verhältnisse wirklich klein geraten ist. Wir hatten sonst immer totale Riesenbäume. Aber dieses Jahr haben wir nicht den Platz.

Wie sehen denn eure Bäume so aus? Oder habt ihr gar keinen? Ich freue mich über Bilder :D

Bis bald

Eure Cloudy

2 Kommentare:

SaLa hat gesagt…

ui ein sehr schönen baum habt ihr! wir haben keinen oO

cloudy hat gesagt…

Ui wenn idr der gefällt, muss ich mal ein Foto von unserem Baum von 07 raussuchen. Der war riesig! Wir mussten ihn festbinden, denn der Ständer schaffte es nicht ihn zu halten ;D und wir mussten sogar ein riesiges Stück oben und unten absägen :D

Kommentar veröffentlichen