Hey ihr Lieben,

ich habe gerade auf dem Blog von Flauschi ein super Gewinnspiel gesehen. Und das beste ist, es ist sogar noch ein Charity Gewinnspiel! Veranstaltet wird das ganze auf m4gic.net!

Für jedem Teilnehmer des Gewinnspiels spendet m4gic.net 0,50 € an ein SOS Kinderdorf und sollten über 100,-€ zusammenkommen erhält der Gewinner des Hauptpreises noch eine Überraschung.

Aber nun wollt ihr sicherlich wissen, was es zu gewinnen gibt? Na gut dann zeige ich es euch ;)

Und zwar das hier!!

Ist das nicht der Hammer?

Ich glaube ich muss jetzt nicht wirklich mehr viel zum Telefon sagen, oder? Nur soviel, es handelt sich hierbei um ein LG GT540 und es hat alles was ein Smartphone heutzutage braucht. Gerade für uns Bloggersuchtis... Also W-Lan, Bluetooth, GPS und UMTS.

Also Mädels, versucht doch auch euer Glück und haut in die Tasten denn wie gesagt, jeder Teilnehmer bringt den SOS Kinderdörfern etwas mehr ein.

Teilnehmen könnt ihr aber nur noch heute(17.12.) bis 23:59 Uhr also haltet euch ran!!


Viel Glück uns allen


Eure Cloudy

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen