Hey ihr Lieben,

Ich hab am Wochenende mal meinen Bloggertreffen Einkauf ausprobiert. Und da ja meine Hübschen vom Treffen an meinem Glittereyeliner interessiert waren hier mal ein kleines AMu von mir oder besser gesagt 2 :D

Verwendet habe ich bei meinem rechten Auge den KIKO 83 und den KIKO 90, meinen FLORENCE Eyeliner und meinen ARTDECO Perfect Definition Mascara in 1! Schicht.

Bei meinem linken Auge anstatt den Glittereyeliner den Smaragd Geleyeliner von Alverde.

Nun folgt die Bilderflut ;)

strahlend im Gegenlicht :D






Und nun zum rechten Auge
entschuldigt den Patzer, ich hatte genießt und habe es zu spät gesehen... Mein Mann ist dann nämlich mit mir Essen gegangen und zum Bäumchenkauf und somit hatte ich dann auch auf dem Auge den Glittereyeliner drauf.

so und nun ein Vergleichsfoto (irgendwie hab ich doof in die Kamera geguckt)

Ich liebe ja den Glittereyeliner, aber ich glaube das habe ich schon mal erwähnt :D Und nun meine Frage, wie findet ihr ihn und welches Auge gefällt euch besser? Mal abgesehen von meinem Patzer ;) Ich finde beide schön, aber der grüne ist schon ein Hingucker und ja selbst mein Mann hat das AMu sehr gefallen.

Bin auf eure Meinungen gespannt!

Bis bald


Euer Cloudy


2 Kommentare:

Caro hat gesagt…

Na zum Glück habe ich dich gezwungen, den Glitter Eyeliner mitzunehmen ;) Der sieht wirklich toll aus!! Mir gefällt auch das AMu mit dem Glitter Eyeliner (im Vergleich) besser.

Hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr bald wieder, war so lustig :)

Achja, die FotoFix Fotos hängen jetzt an meiner Anbauwand im Wohnzimmer, so denk ich jeden Tag an den 4.12. zurück <3

LoveT. hat gesagt…

Der Eyeliner sieht hübsch aus ,finde vor allem die Fotos mit geöffneten Augen toll!

Liebe Grüße!

Kommentar veröffentlichen