Hey ihr Lieben,

eigentlich wollte ich euch endlich mal meine Halloween Basteleinen von mir und meinem Kleinen hier reinstellen und was ist, meine Kamera sagt mir, dass sie keinen Saft mehr drauf hat und natürlich sind im ganzen Haus keine Batterien zu finden. *grummel* Hoffentlich vergisst mein Männel nicht welche zu besorgen! Ansonsten muss ich heute Nachmittag nochmal los.

Außerdem ist doch mein Gewinn von den Lipglossladys bei mir angekommen. Und diese zauberhafte Tasche verdient einen tollen Post mit vielen schönen Bildern! Denn sie ist klasse! Mein Mann findet sie sogar toll und das will was heißen! Sie hat jetzt einen schönen Platz wo ich sie die ganze sehen kann und sie jederzeit griffbereit ist. Aber bevor ich hier zu viel von ihr schon schwärme höre ich lieber auf, denn ich will euch noch nicht zu viel verraten ;)

Ansonsten bin ich jetzt schon am Überlegen, was ich mit Jerry jetzt zur Weihnachtszeit basteln werde und die erste Deko ist bei uns schon platziert. Den Rest muss mein Mann noch rauskramen und die nächsten Tage werden dann auch schon die ersten Plätzchen gebacken.

Habt ihr denn auch schon dekoriert? Und habt ihr ein paar tolle Bastelideen? Und was sind eure liebsten Plätzchenrezepte??

Freue mich schon auf eure Meldungen

Eure Claudi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen