Hey ihr Lieben,

Ninchen hat ihr 70 Leser Marke geknackt und freut sich so doll darüber, dass sie ein wahnsinns Gewinnspiel ins Leben gerufen hat. Mittlerweile sind es fast 100 Leser und das Gewinnspiel ist immer noch klasse :D

Bei ihr gibt es eine sehr schicke große (50x32(mit Henkel 46)x16) Tasche von Atmosphere by Primark. Man was man da alles drin verstauen könnte. *schwärm*

Aber als wäre das nicht genug, hat sie noch 2! weitere schicke Preise. Set 2 ist ein Set mit einer, einem Haarband mit Rosen und ein dazu passender Ring. Und das 3. Set besteht aus 10 Armreifen in lila türkis und einem silbernen Haarreif mit einer großen silbernen Schleife.

Die Sets sehen beide wahnsinnig süß aus und ich finde sowas gehört in jede Schmuckschatulle!

Liebes Ninchen, herzlichen Glückwunsch zu deinen jetzt mittlerweile fast 100 Lesern und ich wünsche dir noch viele viele mehr!

Ihr Gewinnspiel geht übrigens noch eine Stunde, heißt ich bin ganz schön spät dran ;) Also falls ihr auch noch dabei sein wollt, dann hurry up ;)

Eure Claudi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen