Hi ihr Lieben,

bin ich verrückt oder geht es euch auch so? Ich habe gestern erschrocken festgestellt, dass in knapp 6 Wochen Weihnachten ist!
Gut gemerkt hab ich es ja schon eine ganze Weile, gerade wenn man so einen kleinen Frechdachs zu Hause hat wie ich es habe, denn da sieht man ja die Weihnachtsspielzeugwerbung schon eine ganze Weile. Aber so richtig bewusst wird es mir erst jetzt so richtig. Zum Glück weiss mein Kleiner was er möchte und auch wenn die Anfangsliste schon sehr lang wird, stellt sich ganz schnell raus, was er sich wirklich wünscht.

Also was macht Frau? Schreibt auf was kleiner Schatz vom Weihnachtsmann bekommen kann, macht Listen von den einzelnen Shops wo man was gesehen hat und fängt an Preise zu vergleichen.
Ein hoch aufs Internet.
Wie haben es die Leute früher gemacht? Ich finde es nämlich wahnsinnig praktisch mich vor den Bildschirm zu setzen und zu gucken, was wo wieviel kostet und gerade bei manchen Spielsachen fällt mir auf, dass man da bis zu 20,-!!! (zum Beispiel bei manchen Eisenbahnen) sparen kann. Und dabei bin ich nicht der Besteller, aber ich glaube dieses Jahr werde ich für Spielzeug mal eine Ausnahme machen, falls ich mich für das eine Set entscheiden sollte.

Wie handhabt ihr es zu Weihnachten? Bestellt ihr oder stürzt ihr euch ins Getümmel? Geht ihr frühzeitig los oder auf dem letzten Drücker?

Ich bin schon ganz stolz auf uns, dass wir am Wochenende schon die ersten Sachen holen wollen für unseren Kleinen und selbst der Adventskalender ist schon gekauft und der für mich zieht dann auch am Wochenende bei uns ein, falls ihn mein Mannel nicht schon vorher heimlich kauft ;)

Habt ihr auch einen Adventkalender oder fühlt ihr euch dafür schon ein wenig zu "erwachsen"?

Ich werde euch jetzt in der Vorweihnachtszeit ein paar mehr Posts bringen, denn ich werde mit meinem Kleinen auch ein wenig basteln und vielleicht schaff ich es sogar die einzelnen Schritte zu fotografieren um euch hier ein wenig reinzustellen.

Jetzt geht es aber erstmal weiter ans Preise vergleichen ;)

Bis dann


Eure Cloudy

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen