Hey ihr Lieben,

ich habe gerade gelesen, dass auf lgblog.de eine kleine Blogparade stattfindet.

Natürlich bin ich da dabei, besonders wenn es mit etwas Glück sogar noch was zu gewinnen gibt. Und zwar ein LG GT540 OPTIMUS Smartphone mit Android Betriebssystem. Es ist das schicke Telefon gleich am Anfang ;)

Die Blogparade ist zum Thema: du und dein Handy - Eine Liebesgeschichte? Dazu sind ein paar Fragen gestellt worden, die ich natürlich hier beantworten werde.

1. Wie wichtig ist dir das Design eines Handys bei der Kaufentscheidung?

Natürlich ist mir das Design sehr wichtig. Denn ich möchte mich ja dran erfreuen, wenn ich es in der Hand habe und mich nicht über sein Aussehen ärgern. Selbst die Farbe spielt in Gewisser eine Rolle, auch wenn ich beim Handy darauf achten werde, dass es nicht pink ist, falls mein Mann es sich mal ausborgen möchte.

2. Welches Feature darf deiner Meinung nach einem Handy nicht fehlen?

Oh mein Gott, eine Kamera. Denn es gibt doch immer mal wieder Situationen, wo man schnell mal ein Foto machen möchte, man aber nicht immer eine Kamera in der Tasche hat.

3. Informierst du dich mit Foren, Blogs und Testberichten vor dem Kauf eines Handys?

Ja na klar, ich will ja wissen was das Telefon kann und was andere für Erfahrungen gemacht haben.

4. Schreibst du eher SMS oder E-Mails mit deinem Handy?

SMS. Ich erhalte nicht soviele wichtige E-Mails, dass ich sie auch von unterwegs abfragen müsste.

5. Interessierst du dich für Apps / Games?

Ja ja und nochmals ja.

6. Hast du Flatrates für Gespräche, SMS oder Internet?

Ja für Gespräche, beim nächsten Telefon bin ich aber schon am Überlegen, ob ich mir noch eine Internetflat zu lege.

7. Surfst du mit deinem Handy im Internet?

Nur im äußerten Notfall, denn ansonsten finde ich es zu kostenintensiv und mein Handy hat leider kein W-Lan. Aber wenn es nicht so teuer wäre, würde ich unterwegs wahrscheinlich öfters surfen. ;)

8. Nutzt du unterwegs Social Networking Dienste wie Facebook oder Twitter?

Nein, der gleiche Grund wie unter 7.

9. Würdest du einen Monat ohne dein Handy auskommen?

Nein, denn mein Handy ist auch zeitgleich meine Festnetznummer und das wird jeden Tag gebraucht. Ohne mein Handy geht gar nichts!


Geht es euch so ähnlich wie mir? Mein Telefon ist mir schon fast heilig und wenn ich es mal nicht bei habe (was sehr selten vorkommt und dann aus purer Absicht zu Hause vergessen wird) fühle ich mich schon fast nackt, denn mein Handy dient auch als Uhrenersatz, da ich keine Armbanduhr besitze.

So und nun wünsche ich euch eine Gute Nacht, es ist ja schließlich schon spät.


Bis bald


Eure Cloudy

1 Kommentare:

*Melina* hat gesagt…

huhu liebes die schuhe gibts bei ebay such da mal nach Strick High heels grau größe 36 bis 38 haben sie für 30€

Kommentar veröffentlichen