Hey ihr Lieben,

ja ich greife schon ein wenig vorweg, aber wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt zu letzt. Also worum geht's hier eigentlich? Na ganz klar bei den lipglossladys gibt es dieses schnieke Täschchen zu gewinnen.

Auch wenn die Chancen wahrscheinlich wieder sehr gering sein werden, denn die Mädels veranstalten jedesmal so tolle Gewinnspiele dass denen ja fast die Tür eingerannt wird, probiere ich mein Glück denn ich kann wirklich ein neues Täschchen gebrauchen. Meine ist mittlerweile bald 1 1/2 Jahre alt!

Gesponsert wird die Tasche von Ladenzeile.de und das finde ich grandios, denn es handelt sich hierbei um eine "Fritzi aus Preußen" Tasche mit Namen CELINE mit einem Wert von 69,- €; dass wäre somit die teuerste Tasche die ich besitzen würde (sollte ich sie denn gewinnen).

Findet ihr die Tasche auch so klasse wie ich? Wenn ja dann macht doch einfach auch mit, auch wenn sich meine Chancen dadurch verringern. ;)


Ich drücke euch und auch mir ganz doll die Daumen


Eure Cloudy

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen