Hey ihr Lieben,

also da kann ich Leo von Delikat natürlich verstehen, dass man da ein tolles Gewinnspiel macht. 100 Leser sind schon eine tolle Zahl! Und mittlerweile hat sich ihre Leserzahl sogar fast verdoppelt!!

Sie hat zwei wahnsinnig tolle Preise! Zum einen ein NYX Paket was mich natürlich wahnsinnig anlacht, denn zum einen habe ich noch nichts von NYX in meinem Besitz und auf Grund der Situation mit Douglas wird sich daran auch nichts ändern; aber das ist ein anderes Thema ;)
Also würde ich mich darüber tierisch freuen, wenn ich es bald mein nennen dürfte!!

als zweiten Preis hat sie ein Make-up/Wellness Überraschungspaket. Also da bin ich ja mal gespannt was da drin ist. Sollte ich das evtl. gewinnen, dann verrate ich es euch natürlich :D

So und nun heißt es Daumen drücken, denn auch hier endet das Gewinnspiel heute noch (ja ich bin heute irgendwie ganz knapp dran;))

Und nun wünsche ich euch eine Gute Nacht

Eure Claudi

1 Kommentare:

M hat gesagt…

das ist echt ein tolles gewinnspiel.lg

Kommentar veröffentlichen