Hallo ihr da draußen,

gesehen habt ihr es bestimmt schon, denn der ein oder andere Blog hat ja das Gewinnspiel und auch den Grund wieso dieses Gewinnspiel schon gepostet. Trotzdem hier noch einmal von mir;
Die Mädels von Innen und Aussen haben 2500 Leser Jubliäum!!! Ist das nicht der Hammer???

Und da es ja nicht mehr lange dauert wollte ich euch nur noch mal daran erinnern, denn falls ihr auch noch mitmachen wollt (so wie ich ;)) dann müsst ihr euch ranhalten, denn der Countdown läuft. Das Gewinnspiel geht nur noch bis 23:59 Uhr.

Danach ist die Chance auf ein MAC Pigment Mauvement, oder einen Chanel Lippi (für den ihr euch aber nicht anmelden müsst, denn den möchte ich sehr sehr gerne haben :D) oder ein Avéneset zu gewinnen.

Was ihr dafür tun müsst? Eigentlich nur eine Mail schreiben und wenn ihr eine Chance auf den Zusatzgewinn haben wollt, dann einen kleinen Post auf euren Blog verzapfen. (So wie ich es gerade mache, denn ich finde den Lancome Mascara sehr interessant)

Und hier mal die Gewinne auf einen Blick:


Also schaut doch mal bei den Mädels rein, denn da erfahrt ihr alles weitere...

So und nun reingehauen in die Tasten und noch schnell mitgemacht. ;)

Bis bald eure Cloudy

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen