Hallo ihr da draußen,

da bin ich es doch nochmal heute, denn ich hätte beinahe Fashionfees Bloggeburtstag vergessen. Wie konnte mir nur das passieren? Dabei nehme ich es mir hier schon seit einer Woche vor darüber zu schreiben. Naja was man nicht im Kopf hat, hat man in den Fingern ;)

Ich muss sagen, dass ich Fees Blog seit meinem Eintritt hier bei Blogger im März verfolge und es war mein erster Blog überhaupt den ich abonniert hatte, da mir ihre Schreibweise einfach wahnsinnig gut gefällt. Und mit der Frage ob ich sowas auch könnte (auch wenn ich mich noch nicht mit den ganzen Sachen wie Hauls, Reviews, Previews usw. auskannte; manche Sachen auch heute noch nicht kenne), habe ich mich hier angemeldet.

Passend war auch, dass ich gerade zu dem Zeitpunkt bei alverde auf Twitter die tollen Gel-Eyeliner gewonnen hatte. Wobei mir dabei gerade einfällt, dass ich bis heute noch keine Review (ja das kenne ich mittlerweile ;)) geschrieben habe.

Aber nun zu meinem Hauptpostgrund; Fashionfee feiert ihren ersten Bloggeburtstag und veranstaltet dazu ein super duper Gewinnspiel mit ganz vielen tollen Gewinnen. So tolle Preise, dass man/Frau sich kaum entscheiden kann, was sie sich wünschen würde.

Ich habe mich dann letzen Endes für das Preispaket 2 entschieden. Ich finde die Sleek Palette wahnsinnig schön. Ich hoffe die Farben sehen in Original genauso schön aus wie auf den Bildern. Künstliche Wimpern will ich schon seit Ewigkeiten mal ausprobieren und da mein Männel im Oktober Geburtstag hat und eine riesen Party schmeißen möchte, wäre es mal ein passender Anlass dafür, oder was denkt ihr?
Die Z Palette sieht einfach nur süß aus und würde einen tollen Ehrenplatz bei mir im Bad bekommen, natürlich kunstvoll drapiert neben oder auf die Sleek Palette.


Wie findet ihr das Paket? Genauso toll wie ich? Wie gesagt hat unsere Fashionfee noch andere tolle Preise im Angebot, also schaut doch einfach mal bei ihr rein, denn wenn ich sie hier alle aufzählen würde, würde es doch sehr den Rahmen sprengen. Es lohnt sich auf alle Fälle.

Also bis bald wieder

Eure Cloudy

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen