Hallo ihr da draußen,

ihr glaubt gar nciht wie sehr ich mich darüber freue, dass heute Dienstag ist. Denn ich liebe diese Abende, denn da läuft dann um 20.15 Uhr auf arte "Die Tudors" und ja ich habe mich da rein gesehen.

Ich war immer neugierig auf diese Serie da ich die Person Heinrich VIII. faszinierend fand, nur hatte ich sie auf ProSieben verpasst oder es kam was anderes was ich sonst geguckt habe (oh mein Gott ich klinge ja wie eine alte Fernseheule, aber zu meiner Verteidigung, ich genieße wirklich die besinnungslose Berieselung wenn mein kleiner Sonnenschein schläft).

Und so kam es, dass ich mir die Serie dann nun auf arte anschaue und das ganze ganz ohne Werbung. So macht fernsehen Spaß.

Am besten fand ich heute am Anfang, bevor die heutige Folge losging den Warnhinweis, dass in der Sendung Szenen mit physischer und psychischer Gewalt sind welche nicht für Kinder geeignet sind. Das ist mal was, das kam die letzten Wochen allerdings nicht. Vielleicht ist ja die zweite Staffel in jeglicher Art und Weise brutaler... Na mal schauen.

Habt ihr die Serie auch gesehen oder seht ihr sie derzeit? Wenn ja wie findet oder fandet ihr sie?

Bis bald eure Cloudy



1 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Ich hab die Serie bisher nie gesehen, eigentlich habe ich auch keine Zeit für eine weitere Serie :D darum lasse ich es lieber *hihi*

Kommentar veröffentlichen