Hallo ihr da draußen,

man man man sind im Moment hier viele Bloggeburtstage oder Jubiläen.

Die liebe Lewelya von polychromatisch hat ihren ersten Bloggeburtstag und da will ich mich natürlich den Gratulanten anschließen und ihr alles alles Gute dazu wünschen und hoffe, dass wir noch ganz ganz viele Posts von ihr lesen werden.

Ich selber lese noch nicht sehr lange bei ihr, da ich selber auch erst über diese Gewinnspiel Mitteilung von einem anderen Blog auf sie gestoßen bin und muss sagen ich will nicht mehr weg!! Es macht Spaß ihren Blog zu lesen und zu schmökern. Also bitte Lewelya mach weiter so wie bisher.

Aber nun zu ihrem schönen Gewinnspiel hier die zwei Sets die es zu gewinnen gibt.

Ist das nicht ein schönes Set, also da würde sich mein Badezimmer sehr darüber freuen, wenn dieses Set bei mir einziehen dürfte ;)


Auch ein sehr schönes Set. Da würde mein Badezimmer auch nicht nein zu sagen. :D

Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich mich wirklich wahnsinnig über das erste Set freuen, denn die NYX Palette und der Jumbo interessieren mich schon sehr. Und da es ja leider den Moonlight Pinsel nirgends mehr zu kaufen gab trauere ich ihm schon ein wenig nach und hätte ihn doch so so so gern ;(

Also drückt mir die Daumen, dass er zu mir ziehen darf!!

Und da ich neben Cranberry gerade eine totale Himbeerphase habe, würde ich mich riesig über das Himbeerduschgel freuen.

Also liebe Lewelya, solltest du dies hier lesen. Ich hätte wahnsinnig gerne Set 1!!

Und noch mal alles Liebe zum Globburtzeltag und auf viele weitere tolle Posts!

Alles Liebe

Deine und natürlich eure Cloudy

Bis bald

1 Kommentare:

Lewelya hat gesagt…

vielen Dank für diesen netten post:-) ich wünsche dir viel Glück

Kommentar veröffentlichen