Hallo liebe Blogger,

schön das ihr hier vorbei schaut. Wie ihr seht ist dies mein erster Blogeintrag in meinem ersten Blog überhaupt. Ich muss erstmal schauen was hier so alles reinkommt, aber evtl. eine ganze Menge.
Ich werde hier mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit meine Erfahrungen in jeglicher Art und Weise sein. Sei es nun mit Kosmetik (insbesondere im Moment die Naturkosmetik denn ich werde meine Familie darauf umstellen, ob ich mich komplett umstelle kommt am Ende auf die Produkte an ;) ) Oder aber auch andere Dinge, wie manche Läden sind oder dergleichen oder sogar Lebensmittel. Was wahrscheinlich öfters mal kommen wird, ist die Langlebigkeiten von Spielsachen, denn darüber kann man als Mama meistens was schreiben.
Und zwischendurch wird bestimmt auch mal was über Bücher die ich gelesen habe was hier stehen, denn das ist nun meine absolute Lieblingsaufgabe; das Lesen.

LG und bis bald

Eure Cloudy

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen