Hallo ihr Lieben,

Ich habe ja eine "Ewigkeit" darauf gewartet, aber heute war es endlich soweit und mein Schatzi (Ich liebe dich wirklich sehr dafür!!) kam extra nochmal hoch, nachdem er den Briefkasten entleert hatte. MEINE ALVERDE GELEYELINER SIND HEUTE ANGEKOMMEN!!!! Yippieeeeee .... ;)

Ihr fragt euch sicherlich"Wie jetzt angekommen?"; ich hatte bei dem Gewinnspiel vor ein paar Tagen bei Twitter mitgemacht und ja ich war eine der 5 glücklichen die ein Set bekommen hat. Und ich hatte so gehofft, aber nicht dran geglaubt, es sind wirklich alle 5 Liner plus je ein Pinseln gekommen!

Natürlich werde ich sie mir auch noch genauer angucken und wahrscheinlich mit dem malen üben anfangen, denn es haben hier ja schon einige gesagt, dass man sich ein wenig dran gewöhnen muss.
Dementsprechend werde ich wohl in den nächsten Tagen mal meine Meinung dazu kundtun und dann vielleicht auch ein paar Bilder reinstellen.

Also war es das jetzt erstmal von meiner Seite. Habt ihr denn schon erste Erfahrungen mit den Linern machen können? Und wenn ja wie findet ihr sie, habt ihr Tips zum Auftragen? Und welche Farben habt ihr euch geholt?

Bis bald Eure Cloudy

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen