Hey ihr da draußen,

eigentlich dachte ich, dass bloggen nicht unbedingt schwer ist. Okay das Eigentliche, also das Schreiben ist auch nicht unbedingt schwierig, aber wenn es darum geht sich einen hübschen Hintergrund zu seinem Blog zu suchen, wird es doch echt schwieriger. Da habe ich Ewigkeiten damit verbracht einen schicken Hintergrund zu finden (was ich dann am Ende auch habe) und was stelle ich dann fest? Dass er nicht wirklich beta tauglich ist... Also bringt er mir gar nichts, auch wenn er echt schön war.
Vielleicht finde ich ja noch was hübsches, wo ich dann einen supertollen schicken Hintergrund basteln kann...

Also bis dann

Eure Cloudy
Hallo ihr Lieben,

Ich habe ja eine "Ewigkeit" darauf gewartet, aber heute war es endlich soweit und mein Schatzi (Ich liebe dich wirklich sehr dafür!!) kam extra nochmal hoch, nachdem er den Briefkasten entleert hatte. MEINE ALVERDE GELEYELINER SIND HEUTE ANGEKOMMEN!!!! Yippieeeeee .... ;)

Ihr fragt euch sicherlich"Wie jetzt angekommen?"; ich hatte bei dem Gewinnspiel vor ein paar Tagen bei Twitter mitgemacht und ja ich war eine der 5 glücklichen die ein Set bekommen hat. Und ich hatte so gehofft, aber nicht dran geglaubt, es sind wirklich alle 5 Liner plus je ein Pinseln gekommen!

Natürlich werde ich sie mir auch noch genauer angucken und wahrscheinlich mit dem malen üben anfangen, denn es haben hier ja schon einige gesagt, dass man sich ein wenig dran gewöhnen muss.
Dementsprechend werde ich wohl in den nächsten Tagen mal meine Meinung dazu kundtun und dann vielleicht auch ein paar Bilder reinstellen.

Also war es das jetzt erstmal von meiner Seite. Habt ihr denn schon erste Erfahrungen mit den Linern machen können? Und wenn ja wie findet ihr sie, habt ihr Tips zum Auftragen? Und welche Farben habt ihr euch geholt?

Bis bald Eure Cloudy
Hallo liebe Blogger,

schön das ihr hier vorbei schaut. Wie ihr seht ist dies mein erster Blogeintrag in meinem ersten Blog überhaupt. Ich muss erstmal schauen was hier so alles reinkommt, aber evtl. eine ganze Menge.
Ich werde hier mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit meine Erfahrungen in jeglicher Art und Weise sein. Sei es nun mit Kosmetik (insbesondere im Moment die Naturkosmetik denn ich werde meine Familie darauf umstellen, ob ich mich komplett umstelle kommt am Ende auf die Produkte an ;) ) Oder aber auch andere Dinge, wie manche Läden sind oder dergleichen oder sogar Lebensmittel. Was wahrscheinlich öfters mal kommen wird, ist die Langlebigkeiten von Spielsachen, denn darüber kann man als Mama meistens was schreiben.
Und zwischendurch wird bestimmt auch mal was über Bücher die ich gelesen habe was hier stehen, denn das ist nun meine absolute Lieblingsaufgabe; das Lesen.

LG und bis bald

Eure Cloudy